Jochen Praschl

Jochen Praschl

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER K&P SÜD GmbH

Eine Nachricht schreiben

Die Bewerbung und Entscheidung für den Vorstandsposten ist mir leicht gefallen, schließlich sehe ich in diesem Verein ein unglaublich starkes Netzwerk aus top-professionellen Eventfirmen mit Menschen dahinter, die mit Herzblut und Leidenschaft durch Dick und Dünn vorwärts schreiten, so wie ich selbst auch, und die langfristig und nachhaltig denken, was ich weiter fördern möchte. Ich komme ursprünglich aus einer Familie von Bäckern und Landwirten, wo Ressourcen von vornherein als wertvolles Gut betrachtet wurden, bin dann über die Musik ins Eventbusiness „gerutscht“, spüre da extrem starke Emotionen und will durch ordentliche/„saubere" Planung so effizient und sorgsam wie nur möglich werken. Das Potenzial zur Einsparung ist in unserem Umfeld ein sehr hohes! Das kommuniziere ich auch den jungen angehenden Eventmanager:innen auf diversen Fachhochschulen. Zum Schluss möchte ich den anderen livecom- und Vorstandsmitgliedern ein herzliches DANKE für meine Aufnahme und das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen, let´s rock it together.