Neuer Vorstand

Bei der Generalversammlung am 27. Februar 2024 wurde der neue livecom Vorstand gewählt. Nachdem sich Judy Emrich (Partyrent) und Stina Stani (VSB) nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen ließen wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt


Jochen Praschl und Katharina Zehender - teilen sich Position des Vorstandsvorsitzes

Bernhard Hofer – Kassier

Georg Köhldorfer – Schriftführer

Philipp Cejnek – Mitglied des Vorstandes

Andreas Rescheneder - Mitglied des Vorstandes


Neben den bisherigen Zielsetzungen und Themen legt das aktuelle Vorstandsteam in der kommenden Periode den Schwerpunkt auf die Bereiche Nachhaltigkeit (Stichwort: Green Supply) und Veranstaltungssicherheit.

Die ersten Aufgaben des neuen Vorstandteams waren neben der ersten Einarbeitungszeit und den formalen Übernahmen, der Relaunch der 2023 gehackten Webseite und die Organisation der Antrittsbesuche bei VertreterInnen anderer Verbände und Interessensvertretungen (ongoing).